• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Willkommen zum Informations-Webinar “KI im Online – Marketing –
Der Schlüssel zu Ihrem Erfolg”.

Informieren Sie sich über die Studienangebote an der Seeburg!

16.01.2024 von 19:00 bis 20:00 Uhr

Entdecken Sie , wie Künstliche Intelligenz das Online Marketing transformiert und erweitern Sie Ihr professionelles Toolkit mit fortschrittlichen KI-Strategien. Dieses exklusive, kostenlose Webinar wird von der renommierten Privatuniversität Schloss Seeburg in Zusammenarbeit mit Neuroflash, einem führenden KI-Textgenerator, präsentiert.

Ihre Webinar-Highlights:

Live-Demonstrationen: Beobachten Sie, wie KI-Technologien wie Neuroflash und Chat GPT tiefgreifende Analysen und Content-Erstellung ermöglichen.

Experteneinblicke: Profitieren Sie von fundierten Einblicken und diskutieren Sie mit KI-Experten praxisrelevante Fragen.

Blick in die Zukunft: Erfahren Sie, wie der Universitätslehrgang Online Marketing Manager:in Ihre Karrierechancen und Fachkenntnisse im Bereich des Online Marketings verbessern kann.

📅 Datum und Zeit: 16. Januar 2024, 19:00 Uhr

Nutzen Sie die Gelegenheit, umfassendes Wissen zu erlangen, das Sie direkt in Ihrem Berufsfeld anwenden können. Dieses kostenlose Webinar mit Manuela Hennig

Prompt Engineer bei Neuroflash bietet Ihnen konkrete Informationen und Einblicke, um Ihr Verständnis für die Anwendung von KI im Online Marketing zu vertiefen. Prof. Dr. Karl Peter Fischer gibt Ihnen einen kurzen Einblick in den berufsbegleitenden Lehrgang Online Marketing Manager:in.

👉 Melden Sie sich jetzt zum Webinar an und sichern Sie sich einen der begrenzten Plätze. Die Teilnehmerzahl ist limitiert, um eine interaktive und persönliche Lernatmosphäre zu gewährleisten.

Unser virtueller Infoabend bietet Ihnen die Möglichkeit, sich bequem von zu Hause aus umfassend über unser spezifisches Studienangebot zu informieren sowie sich persönlich mit unseren Dozierenden Prof. Dr. Karl Peter Fischer, Mitarbeiterinnen der und aktiven und/oder ehemaligen Studierenden auszutauschen.

ANMELDUNG

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne von Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr unter studierendenkanzlei@uni-seeburg.at oder unter der Telefonnummer +43 6212 2626 33 zur Verfügung. Sehr gerne bieten wir Ihnen auch ein persönliches Beratungsgespräch vor Ort oder virtuell via MS Teams an.

Wir freuen uns schon sehr, Sie kennenzulernen!

Herzlichst Ihr
Team der Privatuniversität Schloss Seeburg

#UniSeeburg – wir sind auch virtuell ganz persönlich für Sie da!

Sharing is Caring - Teilen Sie den Beitrag auch in Ihren sozialen Netzwerken