• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Werdet Teil unseres Teams

Exklusiv für unsere Studierenden bieten wir die Möglichkeit, kostenfrei und exklusiv die Spiele der Salzburg Open zu sehen. Als Dank für eure Unterstützung an unserem Stand erhaltet ihr freien Eintritt zu den tagesaktuellen Spielen – ein einzigartiger Vorteil, den ihr nicht verpassen solltet! Meldet euch unter: marketing@uni-seeburg.at

Warum mitmachen?

• Hautnah dabei: Erlebt hochklassiges Tennis aus nächster Nähe und feuert internationale Stars sowie heimische Talente an.
  • Networking: Knüpft wertvolle Kontakte im Sport- und Eventbereich.
  • Erfahrungen sammeln: Nutzt die Chance, praktische Erfahrungen im Rahmen eines der renommiertesten ATP Challenger Turniere zu sammeln.
  • Kostenfrei dabei: Genießt die Spiele ohne Eintrittskosten, einfach, indem ihr uns an unserem Stand unterstützt.

Das erwartet euch 2024

Neben spannenden Matches gibt es auch abseits der Tenniscourts viel zu entdecken:

• Kids-Bereich: Unterhaltung für unsere jüngsten Fans.
  • Food Area: Kulinarische Genüsse für jeden Geschmack.
  • Ausstellerbereich: Shoppen und informieren bei diversen Ausstellern.
  • Autogramme und Selfies: Holt euch Erinnerungen von euren Tennis-Idolen.

Sei dabei!

Der 1. Salzburger Tennisclub im Volksgarten ist bereit, euch ein unvergessliches Turniererlebnis zu bieten.
Seid Teil dieses sportlichen Highlights und erlebt die internationale ATP Challenger Serie hautnah.

Meldet euch jetzt an und sichert euch euren Platz in der ersten Reihe – als Zuschauer oder als stolze Vertreter:innen der Privatuniversität Schloss Seeburg.

Wir freuen uns auf euch!

Sharing is Caring - Teilen Sie den Beitrag auch in Ihren sozialen Netzwerken