• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Haben Sie Fragen zu Ihrem Wunschstudium? Möchten Sie mehr über Ihre Studienmöglichkeiten erfahren? Dann kommen Sie zu unserem Info-Lunch und nutzen Sie die Gelegenheit, all Ihre Fragen von unseren erfahrenen Berater:innen beantworten zu lassen.

Besondere Sonderaktion: Erhalten Sie einen 290€ Nachlass auf die Einschreibegebühren*

Hier für den Info-Lunch anmelden!

Starten Sie bestens informiert in Ihre akademische Zukunft. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Herzlichst Ihr
Team der Privatuniversität Schloss Seeburg

#UniSeeburg – wir sind auch virtuell ganz persönlich für Sie da!

*Teilnahmebedingungen: Bei verbindlicher Anmeldung zu einem Studien- oder Weiterbildungsprogramm zum Wintersemester 2024/2025 in dem Zeitraum vom 27.06.2024 bis 31.07.2024 wird die einmalige Einschreibegebühr in Höhe von 290,00 Euro bzw. bei Doktoratsstudiengängen in Höhe von 390,00 Euro erlassen. Voraussetzung für diesen Rabatt ist, dass der/die Studienbewerber:in beim Info-Lunch der Privatuniversität Schloss Seeburg am 11.07.2024 persönlich anwesend war und ein entsprechender Nachweis darüber erbracht werden kann. Dieser Rabatt gilt für alle Studien- und Weiterbildungsprogramme, die zum Wintersemester 2024/2025 an der Privatuniversität Schloss Seeburg angeboten werden. Die Nachmeldegebühr ist von diesem Rabatt nicht betroffen. Ausgenommen von dieser Aktion sind Studienbewerber:innen, deren Studiengebühren von einem Partnerunternehmen der Hochschule im Rahmen eines Kooperations- bzw. Kostenübernahmevertrages übernommen werden. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rabatt ist mit anderen Aktionsrabatten kombinierbar.

Sharing is Caring - Teilen Sie den Beitrag auch in Ihren sozialen Netzwerken