Exzellent informiert.

Infoveranstaltung “Dein Wunschstudium” Top beraten durchstarten!

Wann: 17.12.2024 von 11 – 15 Uhr

Wo: Getrud-Bodenwieser-Gasse 4, 1220 Wien.

Wir öffnen die Türen für Sie!

Wenn Sie erwägen ein Studium zum Sommersemester 2025 zu starten, dann ist unser Info-Lunch Ihre große Chance sich persönlich und vor Ort über Ihr Wunschstudium zu informieren. Studieninteressierte, die sich für einen Start zum Wintersemester 2025/26 interessieren, sind selbstverständlich auch herzlich willkommen. Entnehmen Sie bitte der untenstehenden Übersicht welcher Studienstart für Sie bei uns möglich ist.

Wir laden Sie ein, im Austausch mit unseren erfahrenen Berater:innen herauszufinden, welches Studium am besten zu Ihnen persönlich wie zu Ihren Karrierezielen passt. Außerdem erfahren Sie in welchem Modus Sie hier bei uns an der Universität studieren können (Semi-Virtuelles Studienkonzept) und sehr gerne können wir beispielsweise über einen potentiellen Finanzierungsplan für Sie sprechen.

Beratungen finden zu folgenden Studiengängen und Weiterbildungen statt:

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Fragen!
Wir stehen Ihnen für alle Anliegen zur Verfügung und freuen uns darauf mit Ihnen gemeinsam Ihren akademischen Weg zu planen.

Damit wir uns optimal auf Sie vorbereiten und einen reibungslosen Ablauf gewährleisten können, bitten wir Sie, dieses Formular bis spätestens 12.12.2024 10:00 Uhr auszufüllen.

Vorbeikommen, spontan und ohne Anmeldung, ist selbstverständlich auch möglich!

Starten Sie bestens informiert in Ihre akademische Zukunft. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Herzlichst Ihr
Team der Privatuniversität Schloss Seeburg

#UniSeeburg – wir sind auch virtuell ganz persönlich für Sie da!

Sharing is Caring - Teilen Sie den Beitrag auch in Ihren sozialen Netzwerken